X 2000 - Gemeinnütziges Extremausdauerprojekt
X 2000 -
zugunsten des Tiroler Sozialmarktes.
..
Das Projekt X2000:

Christian startete am 16. Juli im Inn bei Zirl. Er schwamm im eiskalten Gletscherwasser bis Innsbruck, schwang sich dort aufs Rad um 650 km zurückzulegen. Abschließend lief er noch von Afling zurück nach Innsbruck. In 33,5 Std. bewältigte er 12.500 Höhenmeter.
Es kamen € 3.836,- für den TISO-Markt zusammen!

Ein Unternehmen des Ausdauer/Extremsportlers Mag. Christian Schaar

Bilder des Projektes ...

Auf der Suche nach neuen Wünschen, Herausforderungen und Zielen, leben wir in einer Gesellschaft, in der wenig Zeit für Rücksichtnahme und Förderung bleibt.

Der Reinerlös und Medienwirkung dieses Projektes kommen ausschließlich gemeinnützigen Zwecken zugute – 2009 dem Tiroler Sozialmarkt, einer gemeinnützigen Einrichtung, welche der Lebens- u. Gebrauchsmittelversorgung von Menschen dient, die am Rand unserer Gesellschaft stehen.

TEMPUS FUGIT

Ihr Mag. Christian Schaar
In Zusammenarbeit mit der Österreichischen Wasserrettung Innsbruck